Vers des Tages

Dienstag, 4. Mai 2010

Noah - Zusammenfassung von Montag

Noah geht es soweit gut, leider konnten Cass und Alex erst am späten Nachmittag richtig zu ihr. Cass hat sie das erste Mal erfolgreich stillen können, ohne dass die Milch vorher abgepumpt werden musste.
Zwei weitere Schläuche konnten ihr abgenommen werden.

Am Nachmittag konnten die Eltern auch mit dem Professor reden, der andeutete, dass wohl ein weiterer Stent in den Ductus eingeführt werden muss und diese Operation fand möglicherweise heute (Dienstag) statt. Man überlegt auch, ob ein weiterer Teil der Operation von letztrem Mittwoch wiederholt wird, dies aber erst in den nächsten Wochen.
Bitte betet, dass der kleine Körper die neue OP gut übersteht, sofern sie stattfindet.

Alex und Cass wollten Dienstag eigentlich zum Rathaus, weil sie belegen müssen, dass sie verheiratet sind, um eine Geburtsurkunde für Noah zu bekommen, aber sie haben den Termin erstmal abgesagt, damit sie bei der Kleinen sein können, falls sie wieder operiert werden muss.

mehr Infos zu HLHS bei Wikipedia

(Link zum Original-Post in Englisch hier)

Keine Kommentare: