Vers des Tages

Freitag, 7. Mai 2010

Noah am Donnerstag, 6. Mai

Gestern abend hat Cass den täglichen Bericht geschrieben. Sie sagt, es ist das erste Mal seit sie in der Klinik ist, dass sie am Computer sitzt und sie ist überwältigt und unglaublich dankbar für die weltweite Unterstützung, Liebe und Gebete, die sie bekommen. Sie kann es kaum erwarten, es selber alles zu lesen was man ihnen besonders in den letzten Tagen geschrieben hat, was Alex ihr aber natürlich schon immer ausgerichtet hat.

Sie berichtet ein wenig darüber, wie es ihr selbst geht nach der Geburt (dazu später wieder mehr) und wird in der Nacht das erste Mal bei Noah schlafen können. Noah's Gehör wurde getestet und es ist völlig in Ordnung. Außerdem hat sie - bis auf einen Zugang am Kopf - nun alle anderen Schläuche abgenommen bekommen. Ihrem Bein geht es auch vielviel besser, es ist zwar immer noch etwas dicker, als das andere, aber kein Vergleich zum Tag davor und sie weint auch kaum noch, also scheinen die Schmerzen dort auch viel weniger geworden zu sein.

Jack (Cass' Vater) konnte sie auch das erste Mal auf den Arm nehmen und hat mit einem kleinen Musik-Spielzeugfrosch mit ihr gespielt.

Alex ist den ganzen Tag beschäftigt gewesen mit Papierkram (sie haben die Geburtsurkunde für Noah bekommen) und war auch wegen des Auto's unterwegs. Es sieht nun doch nicht ganz so schimm mit den Bremsen aus, einige Tausend Kilometer wird es noch halten.

So viel für heute früh - Nachmittags gibt es wieder mehr und ausführlicher.

Keine Kommentare: