Vers des Tages

Samstag, 8. Mai 2010

Noah am Freitag, 7. Mai

Da ich gleich schon wieder weg muss (evtl. schreibe ich später auch noch kurz, wohin) gibt es heute früh nur eine ganz kurze Zusammenfassung.

Noah hatte am Freitag so etwas wie ihren ersten "normalen" Baby-Tag, hat die meiste Zeit einfach nur geschlafen oder gegessen, wie das alle Babies in der zweiten Woche ihres Lebens tun.

Alex hat ein paar Bilder und ein Vidoe auf seinem Blog gepostet, die müsst ihr euch unbedingt anschauen. Ich werde später ein paar kurze Erklärungen dazu abgeben. Aber das Video ist das Beste - Noah hatte gerade eine ihrer Mahlzeiten gehabt und war offensichtlich nicht nur pappsatt, sondern auch extrem müde. Ihr Gesichtsausdruck, wie sie versucht, ihre Äuglein offen zu halten, ist so lustig und ich liebe es, wie sich Cass im Hintergrund darüber kaputt lacht. Sogar Noah selbst scheint es super lustig zu finden, es sieht so aus als würde sie auf das Lachen ihrer Mama reagieren! Endlich ein "normaler" Tag, welche Freude!

Hier geht's zu den Bildern und dem Video

Keine Kommentare: