Vers des Tages

Mittwoch, 12. Mai 2010

Noah am Dienstag, 11. Mai

Diesmal wirklich nur eine kurze Zusammenfassung:
Noah wird erst mal noch nicht nach Hause können. Sie hat einiges an Gewicht verloren und ihr Blutdruck ist etwas zu hoch. Außerdem hat sie morgens wieder 2 Mal sehr gespuckt - was gemäß den Ärzten normal ist für HLHS-Babies, dass sie etwas mehr spucken - aber man möchte auch das beobachten und wenn es schlimmer wird, wollen sie auch den Magen per Ultraschall untersuchen. Die Ärzte sagen, dass sie nicht vor Freitag heim kann und auch dann nur, wenn alles in Ordnung ist.

Noah ist außerdem gestern das erste Mal von ihren Eltern gebadet worden. Danach war ie den Tag über viel wach und hat herum geschaut. Im Original-Post gibt es einige Bilder, voe allem eines, wo Alex, Cass und Noah das erste Mal alle auf einem Bild zu sehen sind. Klicke hier, um die Bilder zu sehen.

Keine Kommentare: