Vers des Tages

Sonntag, 9. Mai 2010

Noah am Samstag, 08.Mai

Für Samstag gab es keine besonderen Neuigkeiten zu berichten, aber aus Gründen der Regelmäßigkeit möchte Alex wenigsten mitteilen, dass es Noah und Cass gut geht. Er und Cass waren in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Hause und das war eine willkommene Abwechslung besonders für Cass nach 16 Tagen hintereinander im Krankenhaus. Sie fühlten sich fast, als würden sie "Urlaub" machen - in ihrer eigenen Wohnung.  Jack und Roxanne haben bis zum frühen Samstag Nachmittag auf  Noah aufgepasst aber auch Alex und Cass konnten Noah danach füttern und in ihren Armen halten. Sie ist weiterhin sehr ruhig und zufrieden, was wirklich ein Segen ist, nachdem sie bereits einige Traumen hinter sich hat. Auf der Station in der Klinik war es sehr ruhig, größtenteils weil es Wochenende war und auch Noah hatte keine Untersuchungen über sich ergehen zu lassen. Cass und Alex hoffen immer noch, dass sie sie am Montag mit nach Hause nehmen können.

In der Original-Nachricht wurde im Nachhinein noch ein Video von Noah eingefügt, in dem sie versucht, herum zu schauen, obwohl sie eigentlich am Schlafen ist.

Keine Kommentare: